Neue Bühne im Gutsgarten, rechtzeitig für die Fête de la Musique!

Letzte Vorbereitungen sind im Gange, denn am Montag, dem 21. Juni, lädt der Hellersdorfer Gutsgarten zum ersten Mal zur Fête de la Musique ein. Wir freuen uns sehr, die erste Feier auf unserer neuen Fläche im Rahmen dieses tollen globalen Events auf die Bühne zu bringen. Fête de la Musique findet seit fast 40 Jahren jährlich am 21. Juni statt und wird in rund 120 Ländern und 700 Städten gefeiert. Dieses Jahr wurde Marzahn Hellersdorf als Berliner Partnerbezirk gewählt, und wir sind dankbar, dabei zu sein!

Im Gutsgarten werden wir von 14 bis 20 Uhr feiern. Programmdetails sind noch in Entwicklung, aber wir können jetzt schon verraten, dass drei Acts auf unserer Bühne zu hören und sehen sein werden. Wir heißen willkommen:

  • Natasha Jaffe, Cello — Instrumentalmusik, Classical Crossover, Folk
  • Björn Estor Wagner, Gitarre — Indie Folk
  • Capital B — Handgemachter Funk aus Berlin

Ob die Fête dieses Jahr angesichts der Corona Pandemie überhaupt in Präsenz stattfinden kann, war lange ungewiss. Die Nachricht, dass es nun doch erlaubt sein wird, hat uns natürlich sehr gefreut. Bedingung ist allerdings, dass wir nach Vorgaben der Fête auch im Gutsgarten ein Hygienekonzept einhalten. Details dazu gibt es zeitnah in unserem nächsten Post, zusammen mit allen weiteren Updates zur Fête de la Musique im Gutsgarten.

Also markiert eure Kalender. Wir freuen uns, euch zur Fête de la Musique im *neuen* Gutsgarten zu begrüßen!

Diese Veranstaltung ist gefördert duch Edible Cities Net http://www.edicitnet.com

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s