8. Oktober: Wie, schon wieder Herbstfest?!

2020 ist wirklich ein sonderbares Jahr, und für viele von uns fühlt es sich so an, als käme der Herbst etwas zu schnell. Aber es ist fast soweit, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, im Gutsgarten zu feiern. Es gibt vieles zu zelebrieren: Menschen in Gemeinschaft in Zeiten der Pandemie, die reichhaltige Gartenernte, den erfolgreichen Abschluss unserer vierten Gartensaison auf dem Gut Hellersdorf — wo sich derzeit vieles wie im Zeitraffer zu verändern scheint — und einiges mehr.

Am Donnerstag, dem 8. Oktober, von 14:30 bis 20:00 Uhr laden wir euch zum Gutsgarten ein. Wir machen den Grill an (bringt euch was mit), werden gärtnern, chillen, neuen und alten Gesichtern begegnen, miteinander quatschen und uns musikalisch unterhalten lassen. Mit dabei sind auch die Hellersdorfer Gesichter und unser Edible Cities Projekt. Wir planen zurzeit das Programm und hoffen, hier bald mehr Details zum Fest zu posten. Schaut gerne wieder im Blog vorbei und tragt den Termin in eure Kalender. Danke für eure Unterstützung und Beteiligung im Gutsgarten. Wir freuen uns auf euch!

Euer Gutsgarten Team

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s