Plenumstreffen im Gutsgarten–alle zwei Wochen

Nachdem wir uns im Gutsgarten fast drei Jahre lang auf relativ informelle Weise zu Fragen der Gartenentwicklung und Organisation besprochen haben, richten wir nun ein regelmäßiges Plenumstreffen ein. Es soll zunächst alle zwei Wochen Donnerstags um 17 Uhr im Garten (bei schlechtem Wetter im Lager) stattfinden. Das nächste Treffen ist für den 19. September, 2019 geplant.

Gutsgärtner*innen und Gäste sind eingeladen, auf dem Plenumstreffen, Anliegen, Vorschläge, Termine, usw. vorzubringen und in der Gruppe zu diskutieren. Wir werden versuchen, das Teffen auf 90 Minuten zu beschränken. Bis sich das alles ein bisschen eingespielt hat, macht es Sinn, dass diejenigen, die zum ersten Mal dazu kommen möchten, vorher per gutsgarten@prinzessinnengarten.net anfragen, wann das nächste Treffen stattfindet.

Danke und wir sehen uns im Plenum 🙂

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s