Frohes Neues Jahr

Liebe Gutsgarten Freunde und Freundinnen,

wir alle möchten Euch ein frohes neues Jahr wünschen. Wir sind dankbar und auch ein bisschen stolz auf all das, was sich im Gutsgarten in den letzten zwei Jahren entwickelt hat. Es hat sich dort eine fröhliche, engagierte und wachsende Gemeinschaft gegründet, in welcher wir gemeinsam den Acker im Garten und in unseren Herzen bestellen. Für Euer Mitwirken dabei, dafür dass wir zusammen im Gutsgarten die Welt ein bisschen verschönern, sind wir Euch sehr dankbar.

2019 wird sicherlich einige Veränderungen für den Garten bringen, denn wir werden im Laufe der Saison innerhalb des Gutsgeländes umziehen. Das wird spannend und öffnet auch viele neue Möglichkeiten für uns.

Der Garten ist zurzeit noch in Winterruhe, aber einige Teilnehmer habe auch im Januar schon schöne Pläne für gemeinsame Garten Aktivitäten gemacht. Darauf werde ich gleich in einem weiteren Post näher eingehen.

Mit ganz herzlichem Dank und Freude, Euch alle gesund und munter wiederzusehen,

Daniel und das gesamte Prinzessinnengarten Team

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s