6. Dezember: Adventsfeier im Gutsgarten

Ein paar Teilnehmer im Gutsgarten haben sich eine Adventsfeier gewünscht. Ich denke, es wird eine schöne Mischung aus Tradition und unkonventionell 🙂 . Zieht Euch warm an, falls wir uns entscheiden, einen Teil der Zeit im Garten zu verbringen (aber keine Sorge, wenn’s zu kalt wird gehen wir in unser warmes Lager… ). Wer Lust hat kann gerne Kekse, Snacks o.ä. mitbringen. Wir freuen uns auf Euch. Bis dann!

Euer Gutsgarten Team

PDF Flyer runterladen und weiterleiden 🙂

GG Advent 2018 Plakat A4 quer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s