14. Juli: Engst und Querbeet spielen live zum Sommerfest im Gutsgarten

Wir freuen uns, zu unserem Sommerfest am Samstag, den 14. Juli, wieder den Berliner Gitarristen und Sänger Engst begrüßen zu dürfen. Engst (https://www.facebook.com/matthias.engst.7) hat uns bereits letztes Jahr zu unserem Auftaktfest im Mai mit seinen Songs beschenkt, und wir sind dankbar, dass er sich wieder für den Gutsgarten Zeit nimmt. Bereits am Nachmittag treten auf die Bühne die Musiker der Band Querbeet, die fröhliche Musik zum Tanzen, Mitsingen und Mitklatschen für uns spielen werden (https://querbeet-klezmer.jimdo.com). Das Angebot, im Gutsgarten zu spielen, kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und wir freuen uns sehr auf Euch!!

Sommerfest 14. Juli, 2018

14:00: Start

16:30: Querbeet

18:30: Engst

Abends: DJ

Mehr Infos und einen Flyer zu unserem Sommerfest gibt’s hier zu lesen. Wir freuen uns, viele von Euch zu sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s