Zu unserem ersten Sommerfest im Gutsgarten reifen Gemüse und Freundschaften

 

 

Am 15. Juli feierten wir unser erstes Sommerfest im Gutsgarten. Es war eine Gelegenheit, das zu bestaunen und zu feiern, was sich alles in den letzten 3 1/2 Monaten hier getan hat. Über 70 bepflanzte Beete und Fässer, Tomaten und Bohnen, die in Säcken angepflanzt und sich an Dachpfosten hochranken; Zucchini und Chilis, Grünkohl, Rote Beete und auch die ersten leckeren Karotten, sowie vieles mehr.  Zur Feier des Tages haben wir auch die ersten reifen Tomaten und Gurken geerntet! Neu dazu kamen heute eine große Sandkiste, ein Komposthaufen und eine überdachte Bühne, die auch zum Projizieren von Kinofilmen an drei Seiten verdunkelt werden kann. Aber das tollste am Tag waren wohl die vielen lächelnden Gesichter, die Herzensbegegnungen und unsere gemeinsame sich vertiefende Verwurzelung im Gut Hellersdorf. Dafür und für Eure Teilnahme sind wir dankbar!

Und hier ein kurzes Video mit Musik und Bildern von unserem Fest. Viel Spaß! https://www.youtube.com/watch?v=9U5Cwyy3T4M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s